Lieblingslokal in der Oberlausitz

2016 stellten wir uns der Herausforderung und nahmen zum ersten Mal am Wettbewerb zum „Lieblingslokal der Oberlausitz“ teil.
Für uns völlig überraschend und unerwartet, erreichten wir den 3. Platz. Auf diesem Weg, möchten wir uns in erster Linie, bei all unseren Gästen, aber auch Freunden und Bekannten, für die großartige Unterstützung, die zahlreichen Stimmen und das positive Feedback, herzlich bedanken. Die Auszeichnung ehrt uns sehr und ist ein großer Ansporn für uns, genau diesen Weg weiter zu gehen.

Sieger der Goldenen Gabel 2013 – 2014 – 2015 – 2016

Auch in diesem Jahr, zum vierten Mal in Folge, haben wir es geschafft! Wir sind Gewinner der Goldenen Gabel.

Unter 23 teilnehmenden Restaurants wurden wir von unseren Gästen im Rahmen der Kalender-Gutschein-Aktion zum besten Restaurant gewählt!

Dafür bedanken wir uns bei allen Gästen, Freunden und Bekannten. Ein besonderer Dank, gilt dabei natürlich auch wieder dem gesamten Team der „Sachsenstube“, welches unsere Gäste mit anspruchsvollem Service und ausgezeichnetem Essen verwöhnt.

Ausgezeichnet mit dem Siegel Lausitzer Gastlichkeit

Plakette Lausitzer Gastlichkeit für die Sachsenstube Lauta